Bella - Out of Control

Mein Name Mongo

Hier soll so etwas wie mein was-weiß-ich-wievielter Versuch stattfinden ein Tagebuch zu führen. Diesmal in digitaler Form. Sogar online. Wie lange es ohne ein Passwort gesichert wird, wird sich noch zeigen. Es kommt wahrscheinlich darauf an, welche Gedanken ich festzuhalten habe. Schade, dass ich eines Tages nicht meine Schriftart zurückverfolgen werde können (bei diesem unpersnlichem Weg der Berichterstattung aus meinem alltäglichen Leben), doch es ist wohl besser, wenn ich wenigstens irgendein Zeugnis habe, wenn ich sagen wir... 25 bin, an die angeblich schönste Zeit meines Lebens. Ich bin 16. Ver/rückt. Bella

27.4.09 18:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen