Bella - Out of Control

Über

Ich heiße Bella. Ich bin 16. Ich liebe mein Leben. Und hasse es zugleich. Ich bin bisexuell. Denke es zumindest in den meisten Momenten. Ich gehe ins Gymnasium. Habe eine SEHR merkwürdige Mutter. Und einen Vater. Der im Grab liegt. Ich schreibe gerne. Liebe Musik. Habe ansonsten, aber keine wirklichen Hobbies, was ich ändern will. Ich bin so etwas wie ein Außenseiter, habe aber sehr wohl Freunde. (Es ist kompliziert!). Ich bin NICHT single. Also seit SEHR langer Zeit wieder in einer Beziehung. Mit einem Mädel. Einem süßen Mädel.

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: 2raumwohnung
Kittie
Die toten Hosen
Die Ärzte
Placebo
The Kinks
Rammstein
Marilyn Manson
Jamiroquai
The Distillers
Lieder: Friday\'s Child = ICH (Nancy Sinatra)
Sendungen: Scrubs
The L Word
Mein cooler Onkel Charlie
Filme: Die Schöne und das Biest
Vanilla Sky
Der Ja-Sager
Bowling for Columbine
Little Miss Sunshine
In Bruges
Chihiros Reise

Radio Rock Revolution
Juno
Leon
der Profi
Donnie Darko

Schauspieler:
Will Smith
Tilda Swinton
Keanu Reeves
Bücher: Paradoxie
Biss-Bände
Autoren: John Irving
Andrea de Carlo
Stephenie Meyer
Walter Moers
Terry Pratchett
Steven King
Hobbies: lesen
schreiben
schlafen
Orte: Bücherei



Mehr über mich...



Werbung